Vogelvoliere - Homepage Rassekaninchenzucht Lange

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vogelvoliere

    
        
Neben den Kaninchen habe ich noch ein Paar Vögel.
Beim entspannen im Liegestuhl kann man wunderbar die Vögel beobachten.
Derzeit leben mehere Zebrafinken, eine Gebscheitel-Amazone "Dodo" sowie die Stanleysitich - Dame "Lea" und Rotflügelsittich Dame "Mia" zusammen.

Die Voliere mit angeschlossenem Schutzhaus hat eine Grundfläche von 12m² bei einer Höhe von 2,20 Metern.
Alle Bäume, Äste und Sträucher sind echte Pflanzen, da nur natürliches optimal ist.

Im Juli  2016 wird diese noch mals erweitert, auf 18m² Grundfläche, damit optimale FLugbedingungen vorherrschen.
Des weiteren bin ich noch auf der Suche nach einer Dame für meinen Dodo, damit wäre die Anlage dann komplett.
Alle Vögel (außer die Zebras) sind komplett beringt, und somit keine Wildfänge.

Meine Vögel stehen nicht zur Abgabe.!

Dodo beim Melone abknappern :-)
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü